„Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.“ Psalm 23

Der Fachbereich Kinder und Jugend im Zentrum Bildung der EKHN trauert um

Pfarrer Sven Friedemann Engel

Sven Engel war Landesjugendreferent für die schulbezogene Jugendarbeit und für die Arbeit mit Kindern. Er war für die im Arbeitsfeld Tätigen eine wichtige Unterstützung. Seine fachliche Kompetenz und seine herzliche, zugewandte Art werden viele vermissen.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Frau, seinen Kindern und allen, die ihm nahe standen.

Wir sind unfassbar traurig, aber auch dankbar, einen solchen Kollegen gehabt zu haben.

Die Trauerfeier findet am 22.09.2022 um 13.00 Uhr in der Dreifaltigkeitsgemeinde in Eberstatt statt.

Für den Fachbereich Kinder und Jugend

Landesjugendpfarrer Gernot Bach-Leucht

 

Kondolenzadresse

Zentrum Bildung der EKHN
Fachbereich Kinder und Jugend
Kondolenz
Heinrichstr. 173
64287 Darmstadt

Wir leiten die Kondolenzschreiben an Frau Engel weiter.