„Smells like Team Spirit“ – bundesweites Konfi-Teamer:innen-Camp in Wittenberg

Das TeamSpirit-Camp lädt alle Teamerinnen und Teamer der Konfi(Camp)-Arbeit vom 10.08.-14.08.2022 zum ersten bundesweiten Teamer*innenCamp nach Wittenberg ein! Die Idee des Camps ist es, sich miteinander auszutauschen, Neues zu lernen und die bunte evangelische Gemeinschaft zu feiern. Unter dem Stichwort Basics wird es ganz verschiedene Workshops und Schulungen, Reflexionsgruppen und Podiumsdiskussionen geben, um die Teamer*innen für ihr ehrenamtliches Engagement in ihren Kirchengemeinden vor Ort fortzubilden. Nach dem Prinzip Give & Take können die Teamer*innen über ihre Angebote zu einem bundesweiten Austausch beitragen. Das Camp wird von den bundesweiten KonfiCamps der Ev. Wittenbergstiftung und dem Netzwerkverein „KonfiCamps in Deutschland“ veranstaltet.

Informationen und Anmeldung unter: www.teamspirit-camp.de

Datum und Uhrzeit

10.08.2022 - 10:00 Uhr
14.08.2022 - 17:00 Uhr

Anmeldung erforderlich

Als Kalendereintrag speichern

Ev. Wittenbergstiftung
Netzwerkverein „KonfiCamps in Deutschland“

Ev. Akademie Sachsen-Anhalt e.V.
Schloßplatz 1 d
06886 Wittenberg